Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen

Mein Name ist Evelyn Hartmann, ich arbeite seit Jahren in meinem Beruf und freue mich über jeden Klienten, der sich dafür entscheidet, seine Gesundheit in meine Hände zu legen. Mir liegt sehr viel daran, dass sich der Klient während seiner Therapiezeit bei mir wohlfühlt und sie für ihn eine kleine Auszeit vom Alltag ist.

Ich bin im Februar 1985 geboren. Nach meiner schulischen Laufbahn habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in der Steinwaldklinik Erbendorf absolviert. Meine Ausbildung begann ich 2003 an der privaten Berufsfachschule für Ergotherapie in Bayreuth und erhielt 2006 mein Examen zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin. Nach meinem Berufsabschluss war ich in unterschiedlichen Praxen in der Oberpfalz tätig, zuletzt in Neunburg vorm Wald im Therapiezentrum Fersch als fachliche Leitung der Ergotherapie.

Seit März 2010 gibt es nun in Eschenbach meine eigene Praxis. Die Qualität meiner Arbeit stelle ich durch Besuche von Fort– und Weiterbildungen, sowie von Besuchen unterschiedlicher Symposien (Fachtagungen) sicher.